Wandern

Günter Lutz

Sieh, das Gute ... liegt so nah
Die Seele baumeln lassen, die Natur genießen, Höhen überwinden, herrliche Ausblicke genießen, neue Menschen kennenlernen, ein wenig "dumm waafen" und natürlich irgendwo auf einem Keller ein süffiges Landbier und dazu einen fetten "Weißen Pressack" genießen ... all dies gehört zum Wandern und noch vieles mehr. Wandern ist Entspannung pur! Wer kennt es nicht, das befreite Aufatmen und das wohlige Gefühl, wenn man nach langer Tour in entspannter Runde an einem idyllischen Rastplatz die strapazierten Beine unter den Wirtshaustisch ausstrecken kann und dann genüßlich die Speisekarte aufschlägt. Der TV Unterwallenstadt lädt alle Wanderer auch in diesem Jahr ein gemeinsam unsere fränkische Heimat zu entdecken und zu durchstreifen.