Gelungene stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag fand die vorweihnachtliche Feier des TV Unterwallenstadt in der weihnachtlich geschmückten Sporthalle statt. Erster Vorsitzender Manfred Robisch konnte hierzu zahlreiche Mitglieder und Freunde des TVU begrüßen und bedankte sich bei allen Helfern und Spendern, ohne die so eine Feier gar nicht möglich wäre. Der Wirtschaftsausschuss hatte wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Der Vorsitzende bedankte sich auch mit einem Blumenstrauß bei Ute Schuberth für ihre aktive Mitarbeit im Wirtschaftsausschuss, den sie nach 13jähriger Angehörigkeit aus gesundheitlichen Gründen verließ.

Der besinnliche Teil der Weihnachtsfeier wurde unter dem Motto: „Weihnachtslieder fürs Herz und Gemüt“ von Peter Lachner mit seiner Gitarre und Mundharmonika gestaltet. Neben besinnlichen Gedanken zur Weihnachtszeit und musikalischer Untermalung sorgte er für ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Flair und bekam hier viel Beifall von den zahlreichen Besuchern. Für Auflockerung sorgten zwischendurch Josefine Herold und Vorsitzender Manfred Robisch mit einem Gedicht bzw. einer Weihnachtsgeschichte.

Mit einem gemeinsam gesungen Weihnachtslied wurde der besinnliche Teil dieser vorweihnachtlichen Feier abgeschlossen. Anschließend folgte eine Versteigerung unter der Leitung von Karl-Heinz Scholz. Mit einer Verlosung und einem gemütlichen Beisammensein klang die gelungene Veranstaltung aus.